Wir schreiben SERVICE groß

Unter einem lückenlosem Service für unsere Kunden verstehen wir eine maßgeschneiderte Betreuung, die Garantie von größtmöglicher Sicherheit, eine präzise Zielorientierung in Bezug auf unsere Leistungen und gegenseitiges Vertrauen.

Die Ansprüche unserer Kunden setzen die Maßstäbe für unser Engagement. Zeitgemäße Kundenbetreuung bedeutet für uns auch nach Feierabend und an den Wochenenden persönlich für Sie da zu sein. Neben den „klassischen“ Maklertätigkeiten übernehmen wir die Ermittlung von marktgerechten Miet- und Verkaufspreisen - im Bedarfsfall mit Unterstützung von Gutachtern und Architekten - und unterstützen Sie bei der Suche nach maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten.

Unsere jahrelange Erfahrung erleichtert es uns, eine Vorauswahl an geeigneten Interessenten oder Objekten nach Ihren Wunschkriterien zu treffen und erspart Ihnen so zeit- und nervenraubenden „Besichtigungstourismus“. Vor der Entscheidung für einen Mieter oder Käufer brauchen Sie die Sicherheit, dass dieser die notwendige Zahlungsfähigkeit vorweisen kann. Mit einer Bonitätsprüfung – welche die Gehalts- bzw. Einkommenssituation der Interessenten ermittelt - versuchen wir, bereits im Vorfeld mögliche Unsicherheitsfaktoren zu eliminieren.

Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2006 haben wir einen seriösen Stamm an bonitätsstarken Kunden aufgebaut. Ein Großteil unserer Transaktionen kann dank dieses Netzwerkes bewusst ohne Printmedien und Internet abgeschlossen werden. Ganz diskret durch gezielte Kommunikation. Unsere ständig aktualisierte Kundenkartei registriert aktuell (Stand Oktober 2017) über 2000 Suchanfragen geprüfter Interessenten für Immobilien aller Preisklassen. Der Kunde wird automatisch informiert, sobald ein auf seine Suchkriterien passendes Objekt in unser Portfolio aufgenommen wird.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Die Basis dafür ist gegenseitiges Vertrauen, das wir versuchen aufzubauen, indem wir alle unsere Aktivitäten individuell mit Ihnen abstimmen. Ihr persönlicher Immobilienberater begleitet Sie als kompetenter Ansprechpartner über den gesamten Vermietungs- bzw. Verkaufsprozess und gerne auch danach. Denn die Zusammenarbeit mit unseren Kunden endet nicht mit Vertragsabschluss.

Als Mitglied im IVD, dem Berufsverband der Makler, Bauträger und Sachverständigen sind wir einem Ombudsmann unterstellt, der für unsere Kunden eine neutrale Beschwerdestelle darstellt und damit zur Vertrauensbildung beiträgt.